Unsere Angebote

Gruppenstunden

In den Gruppenstunden spielen wir verschiedene Spiele, basteln, kochen und backen. Die Treffen sind für jeden offen und nicht verpflichtend.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19-20 Uhr im Jugendheim St. Norbert. Schneidemühler Straße 27a (gegenüber der St. Norbert Kirche).

Pfingstlager

Wie jedes Jahr fahren wir vom 18.05-21.05.2018 wieder mit dem Fahrrad nach Brochterbeck um dort zu Zelten. Dort erwartet euch ein Tag im Spaßbad, lustige Spiele und schöne Abende am Lagerfeuer.

Die Fahrradtour von circa 35 km ist für jeden machbar und nicht anstrengend, da es hauptsächlich über ebene Straßen ohne viel Steigung geht. Unterwegs werden je nach Bedarf mehrere Pausen eingelegt.

Hier geht es zu den Anmeldungen.

Tag am Meer

Am 30. Juni fahren wir ans Meer. Dort erwartet euch ein spannender Sandburgenwettbewerb, Beachsoccer, Wikingerschach und viel Spaß am Meer.

Hier geht es zu den Anmeldungen.

Movie Park

Am 08. September fahren wir in den Movie Park.

Hier geht es zu den Anmeldungen.